Books Science Fiction Fantasy Der Dämon

Der Dämon.pdf

Rating: 4/5 892 | Register or sign-in to rate and get recommendations

Read online or download a free book: Der Dämon

Pages: 162

Language: German

Publisher: Books On Demand (30 Sept. 2015)

By: Alexander Kronenheim (Author)

Book format: pdf doc docx mobi djvu epub ibooks (*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.)

Dies ist die Geschichte ü:ber die fantastischen Abenteuer dreier Ritterssö:hne, welche sich von einem in den Burgturm gebannten Dä:mon Wü:nsche erfü:llen lassen, die allerdings stets mit einem bö:sen Flucht belegt sind. Auszug: „:Warte!' rief Wolfram, wenn Du nicht freiwillig davon gehen willst, so werde ich dich zwingen.' Und ohne auf die Flammen und erstickenden Dä:mpfe zu achten, stü:rzte er auf den Drachen los, und in furchtbaren Hieben rasselte sein Schwert auf den Schuppenpanzer desselben nieder. Der Drache stö:hnte und brü:llte, aber das Schwert Wolframs prallte machtlos an dem undurchdringlichen Panzer des Untiers zurü:ck. Er verdoppelte seine Hiebe und kä:mpfte mit der ä:uß:ersten Anstrengung, aber immer mit dem gleichen unglü:cklichen Erfolg. Der Drache drä:ngte ihn mehr und mehr zurü:ck, die sengende Glut, die seinem Rachen entströ:mte, lahmte seine Kraft, und letztendlich zersplitterte sogar sein Schwert bei einem gewaltigen Hieb, den er auf den Nacken des Tiers fü:hrte, in tausend Stü:cke. Nun stand er wehrlos da, und sah sich schon als Verlierer des Kampfes. Der Drache stieß: ein triumphierendes Geheul aus, und schaute seinen entwaffneten Feind mit boshaft tü:ckischem Blick an.


Read online or download a free book: Der Dämon.pdf

Download book - Der Dämon by Alexander Kronenheim : Language - German.pdf

*Report a Broken Link

Customer reviews:

Name:
The message text:

Related Files

  • The Belfast almanack (improved, and enlarged) for the year of our Lord 1789. Adapted to the new stile [sic]: being the first after leap-year. And the ... K. George III's reign, till 25 October. ...
  • Garman and Worse - Scholar's Choice Edition